Anime & Stuff 4 all

  Startseite
    - Kicki´s World
    - Anime overall
    Ga-Rei Zero
    Clannad After Story
    Bleach
    Naruto Shippudden (Dropped)
    Prism Ark (Dropped)
    Shakugan no Shana 2 (Dropped)
    Night Wizard (Dropped)
    - Game Check
  Über...
  Archiv
  Favorite Openings
 
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    bl1nky
    - mehr Freunde




  Links
   Zogis Blog
   #Kicki&Baba
   NS - Beste HL1 mod!
   gamer-fm
   #female.casters





http://myblog.de/kickiriki

Gratis bloggen bei
myblog.de





Naruto Shippudden (Dropped)

Naruto Shippuden 38

 

USK rated ab 18! 

ZzzzZzzz... ah ja Blog schreiben... Entschuldigung aber nach der Folge war mir nach schlafen.

Naruto war ja noch ganz nett aber Shippuden bietet geballte 38 Folgen pure Langeweile bisher. Auch die neuste Folge bietet nicht viel ausser die Streckung der Story. Zwar gibt es nun auch einen Kampf zu bestaunen (welcher nicht über 20 Folgen geht...) aber dieser ist nur eine Simulation zwischen Oberarschloch und Antisymphatiepreisgewinner Sai und Yamoto oder wie der lsd schmeißende Freak heißt. Eigentlich aber wirklich nur eigentlich sollten ja Sai und Naruto gegen Mr.Freakeye kämpfen aber das "duell" Sai VS Naruto war ja abzusehen - wie eigentlich alles in Shippudden.

Ich weiß garnicht warum ich mir das noch antue aber es wäre reinste Zeitverschwendung alle bisher gesehenen Folgen ruhen zu lassen und nichtmal das Ende mitzukriegen.

 

7.12.07 15:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung