Anime & Stuff 4 all

  Startseite
    - Kicki´s World
    - Anime overall
    Ga-Rei Zero
    Clannad After Story
    Bleach
    Naruto Shippudden (Dropped)
    Prism Ark (Dropped)
    Shakugan no Shana 2 (Dropped)
    Night Wizard (Dropped)
    - Game Check
  Über...
  Archiv
  Favorite Openings
 
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    bl1nky
    - mehr Freunde




  Links
   Zogis Blog
   #Kicki&Baba
   NS - Beste HL1 mod!
   gamer-fm
   #female.casters





http://myblog.de/kickiriki

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bleach - Neliel = Pure love

 

Seit langem mal wieder eine Folge die mich begeistern konnte.

Schon in der Preview letzter Woche war ich gespannt auf diese Folge!

 

Nel... der Alptraum von Bleach, ich konnte dieses kleine Mistvieh einfach nicht ab. Es hat genervt, nicht nur das, ich hab jedesmal gewünscht sie verreckt endlich! Bis zur aktuellen Episode.

Ich kann nur sagen OMG <3 Neliel Tu Oderschvank! Ich liebe diesen Charakter jetzt schon:

 

 <3

 

Einfach zu genial, Nel ist also eine ehemalige Espada, nicht nur das nein auch noch Nr.3. Neliel ist also auch noch stark. Noch besser: Sie ist auf Ichigo´s Seite!

 

 


 

 
Grandiose Verwandlung! <3
 
 
Dieser Wandel ist genau das was Fehlte, -1 nerviger Charakter, +1 super Hawwwwt Killerlady. Zumindest wäre das wunderbar... wäre da nicht die Stimme... -.-
Anstatt nen passenden guten Seiyu für die Erwachsene Neliel an Land zu ziehen nimmt man einfach den selben wie vorher. Die Stimme passt absolut nicht mehr und nervt jetzt noch mehr als vorher = Epic Fail!
 
Schade drum, geht einer der besten Charaktere wieder den Bach runter. Mein armes Herz.
 
 
Für ne anständige Review der Episode is mir grad nicht mehr zu mute, kommt später... nächste Woche... oder auch einfach garnicht...

 

 

29.10.08 17:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung