Anime & Stuff 4 all

  Startseite
    - Kicki´s World
    - Anime overall
    Ga-Rei Zero
    Clannad After Story
    Bleach
    Naruto Shippudden (Dropped)
    Prism Ark (Dropped)
    Shakugan no Shana 2 (Dropped)
    Night Wizard (Dropped)
    - Game Check
  Über...
  Archiv
  Favorite Openings
 
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    bl1nky
    - mehr Freunde




  Links
   Zogis Blog
   #Kicki&Baba
   NS - Beste HL1 mod!
   gamer-fm
   #female.casters





http://myblog.de/kickiriki

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ga-Rei Zero episode 4

 

Und da isser auch schon, der erste Eintrag seit langem.

Episode 4 war leider diesmal nicht so gut wie erwartet. Ga-rei Zero geht gehörig den Bach runter nach den meiner Meinung nach sehr genialen ersten beiden Episoden.

Bilder gibts diesmal noch nicht, keine Zeit gehabt dafür.

In Episode 4 bleibts wie schon bei Episode 3 und wahrscheinlich dem restlichen Anime beim Flashback zu Yomi ´s und Kagura´s Vorgeschichte. Leider gibts nicht viel gutes zu berichten...

Neben ein wenig Yuri-Action zwischen Yomi und Kagura im Auto und im Bad (mit mysteriösen Nebelschwaden die ich noch nie in meinem Bad entdecken konnte) gabs noch ne Tentakel-szene mit Yomi, leider mit Kleidung. ;D

Es wird auch klar das wir es hier wieder mit einem Weichei Mainchar zu tun haben. Kagura schaffts nicht sich durch zu ringen die Menschlich aussehenden Monster zu verdreschen. Stattdessen sieht sie lieber zu wie Yomi auf die omme kriegt und wird dafür später von ihrem Vater bestraft (nicht wie ihr denkt... schweine...).

Ich vermisse langsam ein wenig Kenouske aus der Manga vorlage aber da die Story eh komplett anders ist als im Manga erwarte ich ihn auch nicht mehr in diesem Anime.

Genialster Moment war natürlich Michael´s auftritt, SO und nicht anders kennt man ihn aus dem Manga! Nackt, brust behaart, verrückt. Michael ist Gott! Ich liebe ihn, Männerliebe muss auch mal sein. Die Musik bei seinem Auftritt war auch einfach passend, schöner Boogie. Seine Erfindungen sind wie auch schon im Manga genial.

Als Beispiele seien genannt, das Geistertötende Bügeleisen (Yomis Waffe der Wahl) und der überdimensionale Killerboiler den nie jemand tragen könnte. 

 

Allerdings hoffe ich das es mit den nächsten Episoden wieder Berg auf geht und es nicht zu einem "Monster der Woche" Anime verkommt. Die düstere Atmosphäre der ersten beiden Episoden war einfach perfekt, auch wenn der Stil nichts mit dem Manga gemeinsam hatte.

29.10.08 17:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung