Anime & Stuff 4 all

  Startseite
    - Kicki´s World
    - Anime overall
    Ga-Rei Zero
    Clannad After Story
    Bleach
    Naruto Shippudden (Dropped)
    Prism Ark (Dropped)
    Shakugan no Shana 2 (Dropped)
    Night Wizard (Dropped)
    - Game Check
  Über...
  Archiv
  Favorite Openings
 
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    bl1nky
    - mehr Freunde




  Links
   Zogis Blog
   #Kicki&Baba
   NS - Beste HL1 mod!
   gamer-fm
   #female.casters





http://myblog.de/kickiriki

Gratis bloggen bei
myblog.de





Night Wizard 10

Heute mal ohne Bilder!

 

Ich weiß absolut nicht ob ich eine schwäche für langweilige Standard-Animes habe oder ich einfach zu viel kenne mittlerweile!

Night wizard ist nichts als Standard aber irgendwie fesselt es mich. Zugegeben war der Kampf letzte Folge recht ansehnlich und eigentlich war die ganze Folge sogar interessant aaaaaaber... Standard!

Enttäuschend fiel mir halt auf das die Folge "Anzelotte vs Bel dingenskirchens" (namen vergessen zephyr irgendwat) hieß aber es zwischen den beiden nicht wirklich zu einem Kampf kam. Die Entwicklung das Elis syarlalalala (warum sind alle Namen in dem Anime so schwer?) ist und nun selbst Anzelotte gegen sie steht war nicht so ersichtlich und darum freut es mich um so mehr das nun aus der etwas lahmen Story von Night Wizard vielleicht doch etwas mehr heraus kommt als gedacht. Auch das selbst Akari sich gegen Hiragi und Elis wendet ist eine interessante Richtung in die es nun geht.

Man darf also gespannt sein wie es sich entwickelt, wahrscheinlich ist genau das der Grund warum ich persönlich, trotz des Standards, dennoch auf die nächste Episode warte. 

10.12.07 19:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung