Anime & Stuff 4 all

  Startseite
    - Kicki´s World
    - Anime overall
    Ga-Rei Zero
    Clannad After Story
    Bleach
    Naruto Shippudden (Dropped)
    Prism Ark (Dropped)
    Shakugan no Shana 2 (Dropped)
    Night Wizard (Dropped)
    - Game Check
  Über...
  Archiv
  Favorite Openings
 
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    bl1nky
    - mehr Freunde




  Links
   Zogis Blog
   #Kicki&Baba
   NS - Beste HL1 mod!
   gamer-fm
   #female.casters





http://myblog.de/kickiriki

Gratis bloggen bei
myblog.de





Prism Ark 06



Priecia ownd by Hyaweh

Prism Ark ist so ein ding, ich weiß nicht warum ichs schau denn bisher ist es immer langweiliger geworden aber ich bin zuversichtlich das es in den nächsten Folgen interessanter wird. Es fing gut an aber leider ist es jetzt seit der zweiten Folge nichts weiter als Comedy und auch darin ist es nicht besonders gut.

Aber kommen wir zur aktuellen Folge oder zumindest die bei der ich nun angelangt bin - 06. Was soll man großartig sagen ausser das sie bisher die niedlichkeitsgrenze gesprengt hat! An Storyline merkt man leider nichts aber als Hyaweh sich durchrang Priecia zu lecken war die Reaktion der eigentlich immer zickigen Prinzessin unerwartet - glatte 11/10 auf der niedlichkeitsskala. Keine Sorge Jugendschützer : es war nur Eis was er ableckte!

Im zweiten Teil ging es dann wieder mehr Richtung Kampf, Priecia wird entführt und Hyaweh stürmt ohne Hirn hinterher und... mein Gott jetzt gibts die auch schon hier... verwandelte sich in den unglaublichen Super Sayajin oder wie man die Dinger aus DBZ auch schreibt.

Folge 6, das macht noch 7 Folgen bis zum Ende und ich weiß nicht wie man die Story noch mit einbringen soll ohne sie zu zerstören. Schade das die eigentlich gut rüberkommende Aufmachung von Prism Ark an der geringen länge wohl scheitern wird.

4.12.07 18:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung