Anime & Stuff 4 all

  Startseite
    - Kicki´s World
    - Anime overall
    Ga-Rei Zero
    Clannad After Story
    Bleach
    Naruto Shippudden (Dropped)
    Prism Ark (Dropped)
    Shakugan no Shana 2 (Dropped)
    Night Wizard (Dropped)
    - Game Check
  Über...
  Archiv
  Favorite Openings
 
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    bl1nky
    - mehr Freunde




  Links
   Zogis Blog
   #Kicki&Baba
   NS - Beste HL1 mod!
   gamer-fm
   #female.casters





http://myblog.de/kickiriki

Gratis bloggen bei
myblog.de





Re!

Oh mein Gott... es kommt mir bekannt vor!

Wer nun runterscrollt wird feststellen das ich schonmal ein Comeback gefeiert habe, schonmal? Jo zur Feier des Tages gibts gleich noch eins!

Ich bin wieder da und da ich aufgrund von zeitlicher Freiheit und einer bisher gut begonnenen Anime Saison wieder Lust zum schreiben habe wird das wohl diesmal auch etwas länger dauern.

Allerdings werden die Alten Animes nicht mehr von mir zuende gebloggt. Zum einen ist Naruto absoluter Bullshit geworden und zum anderem schau ichs eh nicht mehr.

Shakugan no Shana 2 hab ich zwar zu ende geschaut aber das war auch eher schlecht als recht. 

Night Wizard war wie man sicher von mir lesen konnte unerwartet gut und es lohnt sich mmn. auf jedenfall anzuschauen.

Bleibt noch Bleach und Prism Arc, letzteres hätte so verdammt gut sein können wurde aber mächtig versaut und deswegen bleibt ne Empfehlung hier aus. 

Bleach wiederrum ist so ein Narutard Kandidat, es macht mir mehr Spaß als Naruto es je gemacht hat aber es ist so verdammt eintönig und langgezogen. Der grade beendete Fillerarc hat sich jedoch für mich als das richtigere Bleach entpuppt als der nun weiter geführte Hueco Mundo Mainarc Mist... mal schauen ob ich da ab und zu noch was zu schreibe.

 

Neu dabei sind nun der grandiose Nachfolger vom genauso grandiosen Clannad - Clannad After Story *Spoiler markieren*

Hoffentlich endet die Serie nicht so wie der Film, bei dem mir wirklich die Tränen kamen. *Spoiler markieren*

und die Animeumsetzung von Ga-Rei Zero welche in Episode 1 bereits einen sehr guten Eindruck hinterlies, auch wenn sonst nichts aus dieser Episode überlebt hat.

Eventuell kommt auch noch Toradora dazu Taiga is zu Tsundere aber ich befürchte die Qualität wird immer weiter sinken.

Kannagi wäre auch ein potentieller Blogkunde wenn sich auch die nächste Episode bei mir durchsetzt werdet ihr von lesen können.

 

 Bleibt mir nun nur noch übrig zu sagen : Viel Spaß beim lesen!

17.10.08 11:57


Ga-Rei Zero episode 4

 

Und da isser auch schon, der erste Eintrag seit langem.

Episode 4 war leider diesmal nicht so gut wie erwartet. Ga-rei Zero geht gehörig den Bach runter nach den meiner Meinung nach sehr genialen ersten beiden Episoden.

Bilder gibts diesmal noch nicht, keine Zeit gehabt dafür.

In Episode 4 bleibts wie schon bei Episode 3 und wahrscheinlich dem restlichen Anime beim Flashback zu Yomi ´s und Kagura´s Vorgeschichte. Leider gibts nicht viel gutes zu berichten...

Neben ein wenig Yuri-Action zwischen Yomi und Kagura im Auto und im Bad (mit mysteriösen Nebelschwaden die ich noch nie in meinem Bad entdecken konnte) gabs noch ne Tentakel-szene mit Yomi, leider mit Kleidung. ;D

Es wird auch klar das wir es hier wieder mit einem Weichei Mainchar zu tun haben. Kagura schaffts nicht sich durch zu ringen die Menschlich aussehenden Monster zu verdreschen. Stattdessen sieht sie lieber zu wie Yomi auf die omme kriegt und wird dafür später von ihrem Vater bestraft (nicht wie ihr denkt... schweine...).

Ich vermisse langsam ein wenig Kenouske aus der Manga vorlage aber da die Story eh komplett anders ist als im Manga erwarte ich ihn auch nicht mehr in diesem Anime.

Genialster Moment war natürlich Michael´s auftritt, SO und nicht anders kennt man ihn aus dem Manga! Nackt, brust behaart, verrückt. Michael ist Gott! Ich liebe ihn, Männerliebe muss auch mal sein. Die Musik bei seinem Auftritt war auch einfach passend, schöner Boogie. Seine Erfindungen sind wie auch schon im Manga genial.

Als Beispiele seien genannt, das Geistertötende Bügeleisen (Yomis Waffe der Wahl) und der überdimensionale Killerboiler den nie jemand tragen könnte. 

 

Allerdings hoffe ich das es mit den nächsten Episoden wieder Berg auf geht und es nicht zu einem "Monster der Woche" Anime verkommt. Die düstere Atmosphäre der ersten beiden Episoden war einfach perfekt, auch wenn der Stil nichts mit dem Manga gemeinsam hatte.

29.10.08 17:18


Bleach - Neliel = Pure love

 

Seit langem mal wieder eine Folge die mich begeistern konnte.

Schon in der Preview letzter Woche war ich gespannt auf diese Folge!

 

Nel... der Alptraum von Bleach, ich konnte dieses kleine Mistvieh einfach nicht ab. Es hat genervt, nicht nur das, ich hab jedesmal gewünscht sie verreckt endlich! Bis zur aktuellen Episode.

Ich kann nur sagen OMG <3 Neliel Tu Oderschvank! Ich liebe diesen Charakter jetzt schon:

 

 <3

 

Einfach zu genial, Nel ist also eine ehemalige Espada, nicht nur das nein auch noch Nr.3. Neliel ist also auch noch stark. Noch besser: Sie ist auf Ichigo´s Seite!

 

 


 

 
Grandiose Verwandlung! <3
 
 
Dieser Wandel ist genau das was Fehlte, -1 nerviger Charakter, +1 super Hawwwwt Killerlady. Zumindest wäre das wunderbar... wäre da nicht die Stimme... -.-
Anstatt nen passenden guten Seiyu für die Erwachsene Neliel an Land zu ziehen nimmt man einfach den selben wie vorher. Die Stimme passt absolut nicht mehr und nervt jetzt noch mehr als vorher = Epic Fail!
 
Schade drum, geht einer der besten Charaktere wieder den Bach runter. Mein armes Herz.
 
 
Für ne anständige Review der Episode is mir grad nicht mehr zu mute, kommt später... nächste Woche... oder auch einfach garnicht...

 

 

29.10.08 17:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung